Über mich

Mein Ziel ist es, Deine Rendite zu erhöhen

Hierbei greife ich auf meine jahrelange Erfahrung zurück, die ich mir in diesem Bereich aneignen konnte. Bereits in meinem Wirtschaftsinformatikstudium habe ich mich für Aktien und Börse interessiert und mich jeden Tag mehrere Stunden in das Thema eingelesen. So trat ich nach kurzer Zeit dem Börsenverein meiner Universität bei. Durch meine Position als Leiter des wöchentlich stattfindenden Börsentreffs und das abhalten von Workshops und Vorträgen rund um das Thema Finanzen, Wirtschaft und Aktien konnte ich einerseits vielen jungen Menschen mein Wissen weitergeben und gleichzeitig auch immer wieder etwas neues dazulernen. Im Jahr 2019 hielt ich diese Kenntnisse und Erfahrungen in einer schriftlichen und praktischen IHK-Prüfung zum Finanzanlageberater fest.

Mit meinem Blog finanzfunk.net möchte ich nun auch Dir dabei helfen, das meiste aus Deinem Vermögen herauszuholen indem ich Dich durch meine ausführlichen Aktienanalysen dabei unterstütze, nur die besten und aussichtsreichsten Unternehmen für Dein Portfolio auszuwählen.
Über den kostenlosen finanzfunk-Newsletter bekommen meine Abonnenten regelmäßig weiterführende Informationen zu allen analysierten Aktien, weiteren Unternehmen und zusätzliche Inhalte die sie bei ihren Investment-Entscheidungen unterstützen. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne hier eintragen: